Innenraum

in Kirche 20.05.2012 14:17
von Damon Salvatore (gelöscht)

......

nach oben springen

RE: Innenraum

in Kirche 20.05.2012 21:29
von Tötungschara (gelöscht)

Sie kam in die kriche und ging dann zum altar.Sie wartete auf das junge paar das sie heute trauen sollte.Sie freute sich ja immer wenn 2 menschen zueinander gefunden hatten und dann heiraten wollten.Sie wartete dann auf die beiden.

nach oben springen

in Kirche 20.05.2012 22:28

Er kam dann mit ihr in die Kirche und sah dann auch schon die Paterin die hinter dem Altar stand. Dann ging er mit ihr zum Altar und hält weiter ihre Hand. Dann sieht er Elena. Begrüßt dann die Parterin und lächlet dann glücklich. Wartet dann darauf das es losgeht. Jetzt würde er seine Elena heiraten.

nach oben springen

in Kirche 20.05.2012 22:33
von Elena Gilbert • 119 Beiträge

Sie kam mit damon in die kirche.Sie hielt immer noch die hand von Damon.Sie war schon sehr aufgregt.nun würde sie damons frau werden und dann würde sie keiner mehr trennen können.Sie begrüste die pfarrerin.Und dann wartete sie das es los ging.

nach oben springen

in Kirche 20.05.2012 22:36

Sie begrüßte Damon und Elena.Sie lächelte beide freundlich an"Wir sind heute hier zusammen gekommen um diese beiden jungen Menschen vor Gott zu vereinen. Sie möchten sich heute ihr Ja-Wort geben und sich damit in eine gemeinsame Zukunft gehen." Sie sah dann zu Damon"Damon ich möchte sie dann nun um ihr Ehegelübte bitten."

nach oben springen

in Kirche 20.05.2012 22:48

Er sah dann zu der Pfarrerin und lächlete sie dann an. Dann vernahm er ihre Worte und nickte sie dann an. Dann sah er zu Elena. Nahm dann ihre Hände und lächelte sie an. Sieht ihr dabei in die Augen und spricht dann seine Worte.

"Meine liebste Elena,
ich erinner mich noch gut daran wie alles begonnen hat. Als ich nach so langer Zeit wieder nach Mystic Falls gekommen bin. Nur mit einem Ziel, meinem Bruder das Leben schwer machen. Und dann hab ich sie getroffen, die Frau mein Leben verändern sollte. Das warst du Elena. Ich hab dich das erste Mal gesehen und mich in dich verliebt. Doch damals war ich ein Arsch, ein übler Kerl. Hab dir nie wirklich gezeigt was ich fühle oder empfinde. Dafür hab ich mich auf andere eingelassen, nur um dich eifersüchtig zu machen. Du allerdings hast dir nie etwas anmerken lassen und warst weiterhin die Freundin von meinem Bruder. Allerdings schafft es selbst ein Vampir wie ich nicht immer seine Gefühle abzuschalten und so hab ich dir gestanden was ich fühle. Das du meine Gefühle erwidert hast war für mich das größte Geschenk. Wir wurden ein Paar und seitdem hatte sich alles verändert. Nichts war mehr wie es war. Die Zeit mit dir war die schönste die ich jemals erleben durfte. Doch dann kam der Schicksalsschlag für mich wo ich dachte du wärest gestorben. Fast hätte ich dich für immer verloren mein Engel und das hätte ich niemals im Leben verkraftet. Zum Glück kamst du wieder. Diesmal als Vampir der mein Leben noch mehr verändert hat. Und heute stehen wir hier. Nach über 100 Jahren des allein seins hab ich nun die Frau gefunden mit der ich in die Ewigkeit gehen möchte. Das bist du mein Engel. Heute ist unser großer Tag gekommen und heute wirst du endlich meine Frau. Ab heute kann uns keiner mehr trennen mein Liebling. Du bist mein Leben für immer und ewig. Ich liebe dich Elena Gilbert."

nach oben springen

in Kirche 20.05.2012 23:01

Sie hörte die worte von der pfarrerin und dann sah sie wie damon ihre hände nahm und sah sein lächeln.sah ihm dann ebendso tief in die augen und sie hörte dann die worte von damon und diese fand sie unglaublich schön.Ihr liefen dabei tränen den es war ein unglaublich schönes ehegelübde."Ich liebe dich Damon.Das war unglaublich schön."

nach oben springen

in Kirche 20.05.2012 23:03

Sie hörte die worte von Damon und fand diese unglaublich schön.Dann sah sie zu Elena"Elena dann möchte ich nun dich um das Ehegelübde bitten."

nach oben springen

in Kirche 20.05.2012 23:12

Sie hörte dann die worte der pfarrerin und hielt weiter die hände von damon sah ihm dann tief in die augen.

"Mein liebster Damon....Ich kanns noch immer nicht glauben das ich heute hier mit dir stehe und gleich deine frau werde.Wenn ich daran denke wie ich dich kennengelernt habe und ich dich anfangs nicht leiden konnte.Ich habe immer gedacht das du ein wirklich großes arschloch warst.Aber dann lernte ich eine andere seite an dir kennen und diese gefiel ihr mir sehr.Und als du abends immer zu mir kamst und auf mich aufgepasst hat weil stefan weg war und klaus hinter mir her war da ist es passiert wir kamen und näher und ich habe mich unsterblich verliebt in dich.Ich habe gemerkt das stefan nicht der richtige war sondern du.Und ich bereue nichts von all dem was damals passiert war.Dann wurde ich von Rose verletzt und du glaubtest du hast mich verloren doch dann stand ich wieder da.Für mich war das alles noch neu als Vampir wieder vor dir zustehen.Ich wollte nie ein vampir werden aber nun bin ich es und ich bin froh das ich es bin den nur so kann ich die ewigkeit mit dir verbringen.Dem wundervollsten mann den ich je getroffen habe.Damon ich liebe dich so sehr das ich es garnicht mehr in worte fassen kann.Du bist alles für mich mein schatz und ich kann mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen.Du bist mein Traumman Damon.Ich liebe dich auch Damon Salvatore"

nach oben springen

in Kirche 20.05.2012 23:21

Dann vernimmt er die Worte von seiner Elena und er lächelte sie sanft an. Haucht ihr dann sanft entgegen. "Ich liebe dich mein schatz." Er war schon sehr gerührt von ihren Worten. Fand sie ja wunderschön. Dann legt er sanft eine Hand an ihre Wange und wartet dann auf die Pfarrerin.

nach oben springen

in Kirche 20.05.2012 23:28

Sie hörte worte von elena und fand auch diese wunderschön dann sah sie zu damon"Dann frage ich nun sie Damon Salvatore. Möchtest sie Elena Gilbert zu ihrer frau nehmen, sie Lieben und Ehren bis das der Tod euch scheidet?"

nach oben springen

in Kirche 20.05.2012 23:56

Er vernimmt dann die Worte der Pfarrerin und lächelt dann zu Elena. Er hält noch immer ihre Hände und sieht sie dann an. Er war ja so glücklich. Nickt dann. "Ja ich will."

nach oben springen

in Kirche 21.05.2012 00:00

Dann sah sie zu elena und lächelte sie freundlich an"Dann frage ich nun sie Elena Gilbert, Möchtest sie Damon Salvatore zu ihrem mann nehmen, sie lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet?"

nach oben springen

in Kirche 21.05.2012 00:01

Sie sah damon an und hörte die frage von der pfarrerin und hielt dabei weiter damons hande.Lächelte ihn dann verliebt an"Ja ich will"

nach oben springen

in Kirche 21.05.2012 00:02

lächelt sie dann an. "Dann möchte ich euch beide nun um die ringe bitten."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (15.02.2025 16:04).