RE: Innenraum

in Kirche 21.05.2012 00:16
von Damon Salvatore (gelöscht)

Er lächelt dann Elena und war so glücklich. Dann kramte er die Ringe aus der Tasche und steckte diesen dann seiner Elena den Finger. "Elena mit diesem Ring schwöre ich dir die ewige Liebe und Treue. Von nun an bist du meine Frau bis in alle Ewigkeit."

nach oben springen

in Kirche 21.05.2012 00:20
von Elena Gilbert • 119 Beiträge

Sie erwiderte damons lächeln und sah wie er in seiner tasche kramte und dann bekam sie den ring angesteckt und lächelte ihn verliebt an.Sie war so unbeschreiblich glücklich.Dann nahm sie den anderen ring und steckte diesen damon an den finger"Damon mit diesem ring schwöre ich dir ewige liebe und treue bis in alle ewigkeit."

nach oben springen

in Kirche 21.05.2012 00:21
von Tötungschara (gelöscht)

Sie lächelte die beide an"kraft des mir verliehenen Amtes erkläre ich euch nun hiermit zu Mann und Frau.Sie drüfen nun die braut küssen"

nach oben springen

in Kirche 21.05.2012 00:29

Dann vernimmt er die Worte der Pfarrerin und lächelt dann seine Elena an. Er bekommt dann den Ring an den finger gesteckt. Dann zieht er seine Elena ins seine Arme und küsst sie dann sanft. Nun war er endlich mit siener Traumfrau verheiratet. Streicht ihr sanft über die Wange. "Meine Traumfrau. Endlich verheiratet. Ich liebe dich Elena."

nach oben springen

in Kirche 21.05.2012 00:32

Sie sah sein lächeln dann wurde sie in seine arme gezogen und sie erwiderte seinen sanften kuss.sie war so unbeschreiblich glücklich.sie war nun endlich seine frau.spürte das er ihr sanft ihre wange streichelte und lächelte ihn sanft an"Ich liebe dich auch Damon.Du bist mein traummann."

nach oben springen

in Kirche 21.05.2012 00:33
von Tötungschara (gelöscht)

Sie sah die beiden an und fand es ja so süß wie sie zueinander waren dann verabschiedete sie sich und ging.

nach oben springen

in Kirche 21.05.2012 00:43

Er verabschiedet sich dann von der Pfarrerin und sieht dann wieder seine Elena an. Streichet ihr dann wieder sanft über die Wange. "wollen wir auch nach Hause gehen mein Schatz und dann die Hochzeitsnacht genießen?" Lächelt sie dann sanft an und küsst sie dann nochmal sanft.

nach oben springen

in Kirche 21.05.2012 00:46

Sie verabschridete sich dann von der pfarrerin und dann sah sie damon an sie spürte das er ihr sanft ihre wange streichelt und genoss das sehr.sie nickt auf seine frage"Dann lass uns mal los schatz."Sie sah sein sanftes lächeln und erwiderte seinen sanften kuss und dann ging sie heim mit damon.

>>>>>>>>Anwesen Damon&Elena

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 484 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (15.02.2025 16:04).